Dieser Artikel hat mich sehr traurig gestimmt, ich kann aber nicht mehr als es einfach weiterzugeben, damit JEDER sich seine eigene Meinung bildet: Ein schreckliches Kriegsverbrechen der USA: URANMUNITION

Ich selbst würde nicht gerne sagen, die USA per se hätte diese Verbrechen verübt, sondern es sind immer Menschen im Verborgenen, die sich auch sehr in Sicherheit wiegen, die Anzahl ist aber unbekannt, die unser aller Gesundheit, und die der Erde einfach aufs Spiel setzen, aber töten und verseuchen! Es spielt keine Rolle, dass ich selbst aus dem Irak zur Hälfte stamme, es ist ein Verbrechen gegen uns alle!!!  Auch die Täter gegen sich selbst! – Selbst wenn ihnen jede Sensibilität für ihre Tat fehlt. 

Wer Verbrechen begeht, muss leider immer weiter tun..

Überall wo die US-Army ihre schmutzigen Finger im Spiel hat, gibt es Folter, Tod und Verderben. Das wußten wir schon vom Koreakrieg, vom Vietnamkrieg, vom Golfkrieg, von Jugoslawien und Afghanistan…

Quelle: Ein schreckliches Kriegsverbrechen der USA: URANMUNITION

Advertisements

Über kunstfenster

Malerei, Text, Video, Bild, Fotografie Zeige alle Beiträge von kunstfenster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: