Plastilinskulpturen im Arteum (Mai 2013) Art2go

Ausstellung im Arteum 1 Flüchtlingsboot

Körperliche Schwäche zwang mich zu diesem sehr angenehmen Arbeitsmaterial, dem Plastilin.

Ich konnte es im liegen bearbeiten. Es ist allerdings nie hart und so auch leicht veränderbar bis zerstörbar, genau diese zwei Dinge faszinieren mich wiederum daran. Weiß noch nicht wie weit ich da gehen werde, weil mir die Malerei schon sehr wichtig ist, aber so dazwischen kann ich auch das machen und noch dazu, aktuelle Themen aufgreifen. Gezeigt wurden sie, während Art2go, Künstlerrundgang in Hernals, 2013
1. Frühlingsgefühle, zwei rote Bären. Da steht die Frage, ob die Tiere es nicht einfach besser können.

2. Das Flüchtlingsboot. Mit Flucht und Immigration habe ich mich oft auseinandersetzten müssen, kann man sagen.

3. Give me shelter (Mensch sucht Zuflucht in einem Handschuh) von Max Klingers „Ein Handschuh“ Serie, inspiriert.
Give me shelter

Advertisements

Über kunstfenster

Malerei, Text, Video, Bild, Fotografie Zeige alle Beiträge von kunstfenster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: